Gruppen und Kreise unserer Kirchengemeinde

CAFÉ mit ThEEma ist ein Angebot an alle Kaffee- und Teeliebhaber, egal ob jung oder alt, die gerne privat oder über ein Thema ins Gespräch kommen möchten.

Im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in der Kirchstraße gibt es zur Zeit acht verschiedene Eltern-Kind-Gruppen, die sich auf die Wochentage (außer Freitag) verteilen.

Die evangelischen Kirchengemeinden Leinfelden-Unteraichen, Musberg und Oberaichen haben ein gemeinsames Jugendwerk, das die Jugendarbeit selbständig durchführt und Gruppen, Freizeiten und sonstige Veranstaltungen anbietet.

Mehr unter ejlum.de.

Herzliche Einladung zum Kontemplativen Tanz!

Kontemplativer Tanz - was ist das?

Wir tanzen im Kreis, zu einem meist ans Kirchenjahr angelehnten Thema, mal heiter-ausgelassen, mal heiter-besinnlich, und bringen in Bewegung, was uns bewegt.

Innehalten, Kraft tanken, die eigenen Wurzeln spüren bevor die Hektik des Tages beginnt...

Wir sind Christen von unterschiedlichen Konfessionen und aus unterschiedlichen Stadtteilen. Einmal im Monat treffen wir uns zum Gebet für die Stadt.

Wir sind eine überkonfessionelle Gruppe von Christen aus Leinfelden, Unteraichen, Oberaichen und Musberg, die sich noch mehr Lebendigkeit im Gemeindeleben durch Begegnung wünschen.